Blogparade

#bestofElternblogs & #Herzpost {September 2016}

Waaaaas? Der Monat neigt sich schon dem Ende zu und ich habe vom vorherigen noch gar nicht meine beiden Blogposts für meine beiden LiebLINKSsammlungen gekürt… So ist das, wenn man erst urlaubt und danach direkt in den Kindergeburtstagsmarathon einsteigt. Aber noch bin ich ja nicht zu spät (und dafür unterbreche ich auch gerne meine Fotowoche). Auf geht’s.

#bestofElternblogs

bestofelternblogs

Ja bitte, was? Ihr habt hier an dieser Stelle doch auch die #meibestelternbeitragdesmo erwartet, oder nicht? Die liebe Anja von der Kellerbande hat hier aber mit Zuge ihres zweiten Bloggeburtstsages eine kleine Namensänderung gewagt, die das ganze – wie ich finde – wirklich einfacher macht 🙂 Weiterhin wird der erfolgreichste Blogpost des Vormonats gesucht. Hier meine Top 3 des Septembers 2016:

3. Wenn einen die To-Do-Liste auch nicht mehr rettet #Mama4gets {Blogparade}

2. Vom Fahrradfahren und Schwimmen lernen {Habemus Seepferdchen}

…und Eure absolute Nummer 1 und damit #bestofElternblogs wurde… *trommelwirbel*

Die unendliche Geschichte der Nicht-Vereinbarkeit

Die tolle Linksammlung vieler weiterer Topblogposts von ganz vielen tollen Blogger findet ihr HIER bei der Kellerbande.


#Herzpost

Herzpost

So, keine Sorge, hier ist alles wie gehabt – natürlich folgt nun MEINE Nummer 1, MEIN Herzpost des vergangenen Monats.

Ich bin mir hier übrigens sehr einig mit Euch, denn für mich ist Eure Nummer 1 eine Herzensangelegenheit und ein für mich ganz wichtiger Blogpost – zusammen mit Eurer Nummer 2 – und genau die mache ich hiermit zu meiner absoluten Nummer 1. Wer es ein wenig verfolgt hat weiß, was sowohl das Fahrradfahren als auch das Schwimmenlernen für Schnuppi und ebenso für mich für ein Weg war… Ich platze vor Stolz, wie sie das alles gemeistert hat!

Vom Fahrradfahren und Schwimmen lernen {Habemus Seepferdchen}

Alle weiteren Herzenspost soooovieler lieber Blogger findet Ihr HIER bei Wiebke von Verflixter Alltag.


Und nun klickt Euch durch die Linksammlungen – und gerne auch durch meinen Blog, denn damit bestimmt IHR, welche Beiträge im nächsten Monat an dieser Stelle ganz oben stehen könnten 😉

Danke für jeden einzelnen, ja, all Eure Klicks! ❤

Eure dankbare schnuppismama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s