Blogparade

I see faces {November 2016}

Willkommen bei der Fotowoche im November und willkommen bei der I see Faces Reihe (ein Projekt von Rosenruthie).

I see faces {November 2016}

IMG_3068

Was wollte mir dieses Basilikumblättchen wohl sagen als ich es (als eines der letzten dieser Saison?) draußen im Hochbeet pflückte? Es sieht nach Plauderlaune aus – und wurde dennoch verputzt. Denn Basilikum ist eines der meistgenutzten Kräuter bei uns, da auch die Kinder den Geschmack sehr mögen 🙂

Kulinarische Grüsslies
Eure schnuppismama

Advertisements

4 Kommentare zu „I see faces {November 2016}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s