Blogparade

I see faces {November 2016}

Willkommen bei der Fotowoche im November und willkommen bei der I see Faces Reihe (ein Projekt von Rosenruthie).

I see faces {November 2016}

IMG_3068

Was wollte mir dieses Basilikumblättchen wohl sagen als ich es (als eines der letzten dieser Saison?) draußen im Hochbeet pflückte? Es sieht nach Plauderlaune aus – und wurde dennoch verputzt. Denn Basilikum ist eines der meistgenutzten Kräuter bei uns, da auch die Kinder den Geschmack sehr mögen 🙂

Kulinarische Grüsslies
Eure schnuppismama

4 Kommentare zu „I see faces {November 2016}

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..