Blogparade

Throw-Back-Thursday #TBT {November 2016}

Wieder einmal neigt sich die Fotowoche ihrem Ende entgegen. Es ist Donnerstag – es ist Zeit für den

Throw-Back-Thursday #TBT {November 2016}

Auch dieses Mal erwartete mich ein fast leerer Foto-Ordner, als ich genau 10 Jahre zurückblickte. Etwas schade finde ich es schon, dass das nun zwei Monate hintereinander der Fall ist, aber ich hoffe, dass Ihr ebenso Spaß an meiner gängigen Alternative habt. Dieses Mal kein Foto von mir als Kind sondern als Jugendliche. Ich weiß, es ist unscharf, aber mein Fotopartner ist ein ganz scharfer Kerl und zudem habe ich es seinerzeit selbst entwickelt. Eine Sache, die mir bei der digitalen Fotografie ein wenig fehlt.

Hier und heute also ein abfotografiertes selbstabgezogenes Foto von mir und Mr. Kracher:

img_0017


Habt Ihr auch ein TBT-Foto (für mich)?
Verlinkt mir gerne Eure Beiträge, ich würde mich freuen!

Alle bisherigen Throw-Back-Beiträge findet Ihr hier unter dem entsprechenden Tag!

Eure tbt-schnuppismama

Kommentar verfassen

