Blogparade

Zwölf von zwölf im Januar 2017 #12von12

Neues Jahr, neues Glück – ob ich es dieses Jahr schaffe und regelmäßig(er) an den Zwölf von Zwölf teilzunehmen? Direkt im Januar mitzumachen, ist doch schon einmal ein guter Anfang:

Auf los geht’s los mit den #12von12 im Januar 2017 von Draußen nur Kännchen.

12 von 12

Meine 12 von 12 im Januar

#12von12Januar


#1von12

Meine Familie hat momentan einen schier unstillbar scheinenden Appetit auf Nüsse. Schnell Nachschub geholt!


#2von12

Ich hab da ein paar neue (Thermomix-) Rezepte und diese Zutaten sind auch bei für mich. Bin gespannt!


#3von12

Bin heute übrigens nicht sonderlich gut drauf bisher. Hoffe, das ändert sich noch…


#4von12

Beim Lüften der Zimmer nicht in Versuchung geraten zu spielen 😬


#5von12

Ich muss die Abwesenheit der Mädels nämlich nutzen, auf den Dachboden zu gehen… *möp* Magsch nich, aber die beiden Mäuschen umso mehr. Und was sie dort an abgelegtem Spielzeug finden würden, würde Dramen auslösen!


#6von12

Mädels abgeholt, jetzt kochen!


#7von12

Wo waren wir stehen geblieben? Beim Essen, genau! Heute gab es auf Wunsch der Großen Eier- / Mehl- Pfannkuchen. Die Große nimmt diesen gerne, wie sie es nennt, „verquirlt“, also schön durcheinander und nicht ganz durch. Die Kleine bevorzugt ihn schön ordentlich gebraten und ohne jegliches Gewürz, Genuss pur oder so 😆


#8von12

Kein Tag ohne Kaffee! ☕️☕️☕️

Ein kleiner Blick auf unsere Kaffee-Ecke und nun Beine hoch und den Cappuccino genießen! ☺️

🎶 Koffein ist mein Sanitäter in der Not 🎶


#9von12

Biathlon Damen-Staffel gucken 🎿⛷🏹

Gooooooold! 🥇


#10von12

Eben flott die Große bis zur Freundin begleiten. Ist mir in der dunklen Jahreszeit einfach lieber und so bekommen wir alle wenigstens drei Minuten frische Luft! 💨 

Die Mädels in ihren Lieblingsstrumpfhosen mit Pippi Langstrumpf und Fußball Motiven und gerüstet mit ihren Schirmen. Das war nicht so leicht mit dem Wind!


#11von12

Was vom Abend übrig blieb… 😋

Ich habe es heute das erste Mal seit September wieder zum monatlichen Sushi-Stammtisch geschafft – hurra! 

Lecker war’s in der Sakura Sushi Bar in Bremen & Muddi hatte frei 🎉


#12von12

Aber kein zwölf von zwölf ohne Wäsche 😄 Also noch flott die Waschmaschine gefüllt, so dass ich die morgen früh nur noch anstellen muss.


Und schon ist der erste von zwölf Zwölften geschafft… …bis zum nächsten Mal bei den tollen #12von12

Eure schnuppismama

Advertisements

4 Kommentare zu „Zwölf von zwölf im Januar 2017 #12von12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s