Produkte im Test

Produkttest: Nivea Haarmilch Pflegeserie #Werbung

Whoop-whoop! Ich bin Nivea-Botschafterin. Klar, ich bin damit so gar nicht alleine, aber ich freue mich deswegen nichts weniger, dazu zu gehören, denn Nivea gehört zu den Marken, die ich schon immer genutzt habe und das nicht ohne Grund. Gleich vorneweg: ich bin Laie, ich bin Kunde pur. Erwartet hier keine professionellen Ausführungen über Zusammensetzungen und was jetzt genau mit meinem Haar passiert.

Gleichzeitig mag ich darauf hinweisen, dass dies natürlich Werbung in dem Sinne ist, dass ich die Produkte (für mich und auch zum weitergeben an andere) gratis zugeschickt bekommen habe. Wie Ihr aber anhand meiner bisherigen Produkttests oder auch Buch-Rezensionen schon merken konntet, bedeutet für mich ein kostenlos zur Verfügung gestelltes Produkt nicht gleich eine uneingeschränkt positive Bewertung.

Produkttest: Nivea Haarmilch Pflegeserie

Die Freude war groß, als ich nicht nur die Nachricht bekam, dass ich bei dem Produkttest dabei bin, sondern dann auch das große Paket eintrudelte. Ich selbst habe mir die haarmilch-Produkte für feine Haarstruktur geschnappt, also Pflegeshampoo, Pflegespülung und Pflegesprühkur. Seit die Produkte am 7. März bei mir eingetroffen sind, nutze ich nun alle drei Produkte bei jeder Haarwäsche.

So viele tolle Produkte – hach ❤

Mein erster Eindruck war durchweg positiv: das Haar fühlte sich nach der Wäsche mit dem haarmilch Pflegeshampoo und der haarmilch Pflegespülung einfach nur gut an. Das handtuchtrockene (oder ist es nicht doch eher handtuchfeucht?) Haar habe ich dann noch mit der haarmilch Pflegesprühkur eingesprüht und damit war das „wie frisch vom Frisör“-Gefühl auch perfekt; ein herrlicher Duft machte sich breit. Die drei Produkte harmonieren wirklich toll miteinander und ich möchte sie nicht mehr missen.

Nun benutze ich die Nivea haarmilch Produkte also schon über 3 Wochen und bin nach wie vor sehr angetan. Mein Haar fühlt sich nach der Wäsche gut an und dies hält auch richtig schön lange an. Wer so feines Haar hat wie ich, weiß, dass man seine Haare leider nicht jeden Tag waschen darf. Mit der Nivea haarmilch Pflegeserie fetten die Haare tatsächlich nicht so schnell.

Ob die Produkte jetzt wirklich regenerierenden, reparierenden Einfluss auf meine Haare haben, kann ich nicht klar beantworten und daher möchte ich hier keine falschen Versprechungen geben. Aber ich weiß, dass sich meine Haare gut damit anfühlen. Es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich diese Redewendung „wie frisch vom Frisör“ benutze, aber genau das war es, was mir als erstes in den Kopf schoss.


Mein Fazit:

Mit der Nivea haarmilch Pflegeserie fühlen sich die Haare super an, langanhaltend und sie duften wahnsinnig gut!



Ausführliche Informationen über die neue Nivea haarmilch Pflegeserie findet Ihr übrigens direkt bei Nivea. Dort könnt Ihr Euch aktuell auch eine Gratisprobe sichern!

Haarige Grüsslies
Eure schnuppismama

Kommentar verfassen

