Blogparade

Mein Monatsrückblick {März 2017} mit #bestofElternblogs & #Herzpost

Unglaublich, aber wahr, ein neuer Monat ist da – also auch wieder höchste Zeit für:

Mein Monatsrückblick {März 2017}

Der März war, gemessen an der Quantität meiner Beiträge, noch ruhiger als die beiden Vormonate. Ich hatte emotional mit viel zu kämpfen, was mich schreibmäßig etwas hat verstummen lassen – bis mich ein älterer Herr aus meiner Blogstarre riss. Seither sprudeln die Ideen bei mir wieder und ich habe ganz viele Blogposts vorbereitet, die ich Euch hoffentlich alle bald fein zurecht machen und präsentieren kann. Doch nein, dies wird kein Ausblick – wir sind beim Rückblick, jawoll!

Und auch kann ich mich nur wiederholen: auch wenn ich nicht viel veröffentlicht habe, habt Ihr fleißigst bei mir geklickt und Euer Support bedeutet mir sehr viel. Danke Euch ❤

Auch meine „Evergreens“ wurden von Euch wieder fleißigst gelesen, nun schon fast standardmäßig dabei meine Beitragsreihe zu unserer Mutter-Kind-Kur, die sich nun bald schon jährt – unglaublich! Auch möchte ich mich in diesem Zusammenhang für all Euer Feedback und Eure Fragen hierzu, die mich monatlich per Mail oder Direktnachricht erreichen, bedanken!

Sowieso nicht mehr wegzudenken aus meiner monatlichen Blogstatistik ist mein Beitrag zum Thema Fehlgeburt aus Mai 2012. Jeder einzelne Klick ist für mich Anteilnahme, Unterstützung. Von Herzen DANKE!

Aber kommen wir nun zu den Blogposts, die ich im März veröffentlicht habe und damit auch zu meinen beiden LiebLINKSlisten:

#bestofElternblogs

bestofelternblogs

Die Rangliste gemäß Eurer Klicks erzählt mir, welchen Blogpost Ihr am besten fandet und somit der #bestofElternblogs geworden ist:

 

Platz 3: Mein Monatsrückblick {Februar 2017} mit #bestofElternblogs & #Herzpost (09.03.2017)

Platz 2: {Rezension & Verlosung} Die sture Raupe Rieke- von Claas Engels & Karoline Herfurth (21.03.2017)

And the winner is:

An der Supermarktkasse – ein 90jähriger über die Liebe (30.03.2017)

Die tolle Linksammlung vieler weiterer Topblogposts von ganz vielen tollen Blogger findet ihr HIER bei der Kellerbande. 


#Herzpost

Herzpost

Es war ganz knapp zwischen Platz 1 und 2 bei den#bestofElternblogs und mir liegen Buchrezensionen auch wirklich am Herzen. Doch ich kann mich Euch einfach nur anschließen, denn auch mich hat das, was dieser ältere Herr gesagt hat, sehr tief in meinem Herzen berührt. Eine Begegnung mit Herz – und mein Herzpost des Monats März:

An der Supermarktkasse – ein 90jähriger über die Liebe

Die Herzpost-Linksammlung voller Emotionen findet Ihr bei der lieben Wiebke von Verflixter Alltag (auch ein Blick in die vorangegangen Monate lohnt sich immer)


Das war er schon wieder, der Monatsrückblick in diesem für den vorherigen Monat.

Bis zum nächsten Monat 🙂
Eure schnuppismama

Ein Kommentar zu „Mein Monatsrückblick {März 2017} mit #bestofElternblogs & #Herzpost

Kommentar verfassen

