aus dem Mama-Leben

Happy 5. Geburtstag, mein geliebter Blog <3

Ja, Ihr lest richtig:

Happy 5. Geburtstag, mein geliebter Blog ❤

Ist das zu fassen? Heute vor 5 Jahren tippselte ich die ersten wenigen Worte, ein kleiner Startblogpost, lediglich ein Anfang. Ihr seid neugierig, dann KLICKT HIER 🙂 Das Lesen dauert auch nur 2 Sekunden 😀

Ohne wirklichen Plan, sondern aus Neugier und der Liebe zum Schreiben, ist heute vor 5 Jahren mein geliebter Blog geboren ❤ Zu dem Zeitpunkt waren wir noch zu dritt und mitten im Hausbau.

Meine ersten vier „richtigen“ Beiträge folgten im Mai. Neben Rezepten war einer meiner ersten Blogposts direkt der über den Verlust meines ersten Kindes, meine Fehlgeburt. Und auch in meinem allerersten richtigen Beitrag ging es um Gefühle, um das Finden meines neuen Platzes in der Welt, um die Suche danach, wer ich nun bin.

Ich weiß nicht mehr, woran es lag, doch dann bloggte ich erst wieder im August 2012. Ich hatte keinen Plan und kein Ziel. Ich bloggte eigentlich nur für mich, um meine Gedanken zu sortieren.


Heute blogge ich viel mehr, viel regelmäßiger – und doch habe ich bis heute noch Pausen. Mein Blog und ich, wir sind miteinander und aneinander gewachsen. Ich liebe den Austausch mit meinen Lesern und so vielen anderen Bloggern, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Blogparaden machen das Miteinander lebendig, Themen kommen hoch, die man einfach gerne verbloggen möchte.

Es macht mir einfach Spaß und so mache ich einfach so weiter: genau so wie es kommt!

Und Euch möchte ich von ❤ DANKE sagen fürs Dasein, fürs Lesen, fürs Kommentieren und mir schreiben – für jedes einzelne <klick>

Eure glückliche schnuppismama

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Happy 5. Geburtstag, mein geliebter Blog <3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s