Blogparade

Zwölf von zwölf im Mai 2017 #12von12

Auch diesen Monat bin ich wieder mit von der Partie bei den tollen #12von12 von Draußen nur Kännchen.

12 von 12

Meine 12 von 12 im Mai

#12von12Mai


#1von12

Ich bin heute etwas holperig in den Tag und die 12 von 12 gestartet. Flott die Kinder in den Kindergarten gebracht und noch flotter das Mittagessen eingekauft – und trotz der Hetze dran gedacht, Knupsis Lieblingseis wieder mitzunehmen! Ich bin gut!


#2von12

Hier war übrigens bis zum Nachmittag Regen, Regen und Regen ☔️ 


#3von12

Heute war nochmal HomeOffice angesagt und dies war dann somit der vierte von zwei Arbeitstagen dieser Woche… Ja, Ihr lest richtig! Kein Fehler, kein Zahlendreher. Da muss dann die Verpflegung mal SO aussehen!


#4von12

Zwischendrin flott die Kiddies vom Kindergarten abholen… Was ein durch den Tag eilen heute!


#5von12

Diesen Stundenplan bekam die Große heute im Kindergarten mit, denn da wird nächste Woche Schule „geübt“ bei den Vorschulkindern. Es ist alles SEHR spannend…!


#6von12

Nun aber erst einmal Mittagessen. In der Spargelzeit sieht das hier sehr, SEHR oft genau so aus! *yummy*


#7von12

Aber das hier gab es alles noch dazu. Und HURRA, auch die Kleine hat einiges davon gegessen.


#8von12

Nachdem ich noch ne berufliche Mail abgeschickt und das Küchenchaos beseitigt hatte, ging es auch schon weiter: die Mädels zum Kindergeburtstag auf einen Waldspielplatz bringen. Bei dem Wetter, auch wenn es aufklarte, lieber mit Matschhosen – und natürlich Geschenken! 


#9von12

Erst ließen mich meine Mäuse nicht gehen, doch dann durfte ich doch. Ein wenig nervös bin ich ja doch ob der Location und der Abenteuerlust beider… Gleich mal mit dem ersten Kaffee des Tages, den ich in Ruhe trinken kann, beruhigen – oder so. Meine Kaffeebecher haben aber scheinbar alle ein Loch – zu schnell immer leer!


#10von12

Zwei überglückliche Mädels wieder abgeholt 💜


#11von12

Noch eben ein Maschinchen Wäsche für morgen vorbereitet…


#12von12

…und während die Kinder ganz erschöpft in ihren Betten schlummern, genießen wir rare Zeit zu zweit bei Käse, Wein und Weintrauben 🧀🍷🍇


Das waren sie auch schon, die zwölf Zwölften im Mai…

…und bis zum nächsten Mal klickt Euch gerne durch alle meine bisherigen #12von12 😉

Eure schnuppismama

Advertisements

2 Kommentare zu „Zwölf von zwölf im Mai 2017 #12von12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s