aus dem Mama-Leben

Summervibes {Rückkehr aus der Blogpause}

Ihr Lieben,

langsam aber sicher bin ich diesen Monat aus meiner kleinen Blogpause zurückgekehrt.

Summervibes {Rückkehr aus der Blogpause}

Eingeläutet wurde diese von unserem traumhaften Mallorca-Urlaub ❤

Danach ging es heiß her mit dem ersten Kindergeburtstag unserer Mini-L!

Es folgte das Kindergarten-Ende von Maxi-L.

Und dann haben wir unsere Sommerferien genossen.


Gab es im Juni nur den Monatsrückblick auf Mai, bin ich im Juli Blogpost für Blogpost langsam wieder auf der Versenkung aufgetaucht. Es gab wieder ein WMDEDGT am fünften, die Zwölf von Zwölf am zwölften, den Beitrag zur Tischmanieren-Blogparade am 19.  – und nun, am letzten Mittwoch des Monats dachte ich mir, lasse ich Euch dann, um der schönen Reihenfolge wegen, auch noch ein paar Zeilen da und wage einen kleinen Ausblick auf den August.

Denn auch wenn es hier im Juli mit vier Blogposts noch recht ruhig war, habe ich schon viel vorbereitet und getippselt, denn an Entwürfen mit all den Dingen, die ich Euch noch erzählen und berichten möchte, mangelt es so gar nicht. Einige konnte ich davon jetzt mal umsetzen und so warten ein paar tolle Beiträge auf Euch im kommenden Monat.

Ich zähl auf Euch 🙂
Eure schnuppismama

Advertisements

5 Kommentare zu „Summervibes {Rückkehr aus der Blogpause}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s