Blogparade

Mein Monatsrückblick {Juli 2017} mit #bestofElternblogs & #Herzpost

Ist es zu glauben? Im letzten Monat gab es gar keinen Monatsrückblick, was an meiner kleinen Sommer-Blog-Pause lag. Im Juli kroch ich aber langsam aus selbiger zurück und so mache ich diesen Monat wieder einen kleinen Rückblick und nehme dabei gleichzeitig wieder an #bestofElternblogs und #Herzpost teil.

Mein Monatsrückblick {Juli 2017} mit #bestofElternblogs & #Herzpost

Im Juli kam ich wie gesagt ganz langsam aus meiner Blogpause zurück und habe lediglich vier Blogposts veröffentlicht, dafür aber auch schon ganz viele für den August vorbereitet. Aber besonders meine Teilnahme an den monatlichen Blogparaden WMDEDGT und die Zwölf von Zwölf am Zwölften kamen bei Euch wieder enorm gut an. Die Blogparade zum Thema Tischmanieren hat mir enorm viel Spaß gemacht und in der letzten Woche gab ich noch einen Minieinblick in unsere Ferienzeit. So lag der Juli trotz der wenigen Beiträge insgesamt noch über den Klickzahlen von Februar, März und Juni – danke Euch :*

Auch meine Dauerbrenner wurden im Juli wieder fleißig von Euch gelesen:

Ebenso ist mein neuer Herzensbeitrag über die Hochsensibilität meiner Schnuppi bei Euch hochaktuell. Warum ich meinen Thermomix als einstige „Gegnerin“ nun so liebe, interessiert auch sehr viele weiterhin und sicherlich ist es der „Jahreszeit“ geschuldet, dass immer noch viele über unseren Ranzenkauf lesen.

Nun aber Bahn frei für meine beiden LiebLINKSlisten:

#bestofElternblogs

bestofelternblogs

Auch in diesem Monat liste ich hier meine vier Blogposts des Monats Juli 2017 als Rangliste gemäß Eurer Klicks auf und zuguterletzt den #bestofElternblogs:

 

Platz 4: Summervibes {Rückkehr aus der Blogpause} (26.07.2017)

Platz 3: Wenn die schnuppisfamilie zusammen is(s)t {Tischmanieren Blogparade} (19.07.2017)

Platz 2: Zwölf von zwölf im Juli 2017 #12von12 (12.07.2017)

And the winner is (mit fast zehnmal so vielen Klicks wie Platz 2!):

WMDEDGT – Juli 2017 (05.07.2017)

Die tolle Linksammlung vieler weiterer Topblogposts von ganz vielen tollen Blogger findet ihr HIER bei der Kellerbande. 


#Herzpost

Herzpost

Wenn ich in einem Monat nur wenig gepostet habe und zudem drei der vier Blogposts Blogparaden sind, dann ist es gar nicht so einfach, in dieser Kategorie einen Sieger zu küren. Ja, ich hatte da schon weitaus emotionalere Monate (aktuell befinde ich mich eh im emotionalen Ausnahmezustand!!!1ELF!!!).

Sollte ich also meinen Beitrag Summervibes zum Herzpost des Monats Juli 2017 küren? Nein, er ist nur eine kleine Zusammenfassung meiner Blogpause, die sich zwar auf einen richtig schöne Zeit bezieht, aber es bleibt dabei, dass es sich um eine Zusammenfassung handelt. Aber eine der Blogparaden behandelt ein Thema, welches mir wirklich sehr am Herzen liegt: nämlich das Miteinander, die wertvolle und auch rare gemeinsame Zeit unter der Woche, daher habe ich mich entschieden für:

Wenn die schnuppisfamilie zusammen is(s)t {Tischmanieren Blogparade}

Die Herzpost-Linksammlung voller Emotionen findet Ihr bei der lieben Wiebke von Verflixter Alltag (auch ein Blick in die vorangegangen Monate lohnt sich immer).


Das war er schon wieder, der Monatsrückblick in diesem für den vorherigen Monat.

Bis zum nächsten Monat 🙂
Eure schnuppismama

 

Kommentar verfassen

