Blogparade

Zwölf von zwölf im Mai 2018 #12von12

Auch im Mai heißt es am heutigen 12. wieder: ich mache mit bei den #12von12 von Draußen nur Kännchen.

Meine 12 von 12 im Mai

#12von12Mai

#1

Heute kam meine 2. HelloFresh Kochbox für den Thermomix an. Diese drei Gerichte gibt es in den nächsten Tagen!

#2

Die Große ist heute auf einem Geburtstag eingeladen und wählte ganz bestimmt dieses Geschenkpapier im Buchladen: ihr Kumpel werde schließlich schon 7!

#3

Und dann bringe ich Schnuppi zu dem Kindergeburtstag, der immSchwimmbad stattfindet. Dies ist unser Weg dorthin: „einmal durchs Feld“. Wir wohnen hier SO schön!

#4

Erdbääääääärn!

#5

Einsame Knupsi. Dies Einzelkind-Ding liegt ihr einfach nicht.

#6

Kaffeeliebe & Becherliebe!

#7

Wenn der Mann eine Bibel liest, dann die Weber Grill-Bibel 🙄 Ich bin gespannt auf dieses neue Rezept!

#8

Knupsi bekommt nicht genug vom Radfahren – so toll, WIE sie das macht und mit welcher Freude 💜

#9

Wenn Ihr nur hättet kosten können – ein Traum! Nach zweieinhalb Stunden tischte uns der schnuppispapa diesen Genuss auf. Nichts für jedes Mal, aber ein Highlight!

#10

Nach dem Grillen noch eingekuschelt entspannen – so herrlich!

#11

Schaukeln bis in den Himmel hinein. Ich kann da nicht immer gelassen hinsehen…

#12

Den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen und beschließen, die 12 von 12 erst am 13. fertigzustellen 😄

#12von12von12


Und das waren die 12 von 12 im Mai 2018!

Bis zum nächsten Mal an dieser Stelle 🙂

Eure schnuppismama


PS: Alle bisherigen hier: 12von12

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.