Blogparade

Zwölf von zwölf im Oktober 2018 #12von12 – Special von der Frankfurter Buchmesse

Werbung da
Markenkennung

Wie schon letzte Woche bei #wmdedgt, gibt es auch heute ein Special. Es ist der 12. Oktober, und wie immer am 12. eines Monats heißt es wieder: ich mache mit bei den #12von12 von Draußen nur Kännchen. Und warum Special? Weil ich heute auf der Frankfurter Buchmesse bin 🙂

Meine 12 von 12 im Oktober

#12von12Oktober

#1

Ankunft – 1. Stand 🤩

#2

Einer meiner absoluten Lieblingsverlage 😍

#3

…und Poesie für Kinder! Die brauchen wir – ALLE!

#4

Für die Rezension hatte ich dieses Buch auf dem Kindle – toll, es nun mal „in echt“ gesehen zu haben 👌🏻

#5

Ja, das ist Conni, Conni… 🎶

#6

…und noch mehr Conni!

#7

Den kannte ich noch gar nicht.

#8

So unendlich viele Kinderbücher… das Paradies!

#9

Paul Maar hat sein neues Buch vorgestellt. Leider eine etwas „unrunde“ Präsentation.

#10

Nachdem Dunja Hayali aufgrund der zuschauen wollenden Menschenmenge überhaupt nicht zu sehen war, konnte ich Miroslav Nemec dann aber gut erblicken.

#11

Beim Tatort waren dann aber andere zugegen 😉

#12

Die Lesung und Signierrunde mit Max von Thun bildeten meinen Abschluss und mein persönliches Highlight des Tages – welch runder Schluss des Tages!

Buchmesse – ich komme wieder!


Und damit beende ich die 12 von 12 im Oktober 2018 – was für ein Tag auf der Buchmesse Frankfurt!

Bis zum nächsten Mal an dieser Stelle 🙂

Eure schnuppismama


PS: Alle bisherigen hier: 12von12


Alle mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die Euch zu dem Produkt auf Amazon führen. Wenn Ihr das Produkt über diesen Link kauft, zahlt Ihr keinen Cent mehr, unterstützt dadurch aber automatisch ein kleines bisschen meinen Blog – ich DANKE Euch!

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..