Blogparade

Zwölf von zwölf im April 2019 #12von12

enthält unbeauftragte Werbung |
Markennennung

Auch bei den Zwölf von Zwölf geht es nun endlich weiter. Ja, es ist der 12. eines Monats im Jahr 2019 – und so heißt es endlich wieder:

Es ist der 12., es ist April, es ist fotobloggen angesagt. Daher mache ich mit bei den #12von12 von Draußen nur Kännchen.

Meine 12 von 12 im April

#12von12April

#1

Womit man am Ostsee-Strand so rechnet: Schwäne.

#2

Knupsi und das Meer. Ihr Lieblingsplatz den ganzen Urlaub über.

#3

Man merkt, dass die Kids schon relativ groß sind – ganz selbständig bewegen sie sich seit Tag 1 in der Anlage. Anlage? Wir waren diese Woche im Dorfhotel Boltenhagen und die Kids hatten eine Mega-Zeit! 😎🤩

#4

Muscheln sammeln

#5

Say jump!

#6

Das Zentrum der Anlage. Noch flott die Postkarten abgegeben, denn nun ist der Urlaub an der Ostsee zu Ende!

#7

Ich genieße einige Momente für mich am Meer, während die Kinder im Kids-Club sind

#8

Aber wir sagen dem Meer auch noch gemeinsam Tschüss 👋

#9

Sie sind so Meer-verliebt wie ich 💜

#10

Noch einmal der Gute-Nacht-Geschichte lauschen und…

#11

…ein letztes Mal „Resi“ gute Nacht sagen.

#12

Prost! Cheers! Für mehr Meer im Leben!


Und damit beende ich die 12 von 12 im April 2019.

Bis zum nächsten Mal an dieser Stelle 🙂

Eure schnuppismama


PS: Alle bisherigen hier: 12von12


Werbeanzeigen

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.