Die schnuppismama zu Gast bei…

Übersicht meiner Gastblogposts

Nicht nur durfte ich bereits einige liebe Blogger als Gast auf meiner Seite begrüßen. Auch mir wurde schon auf anderen Blogs Platz für den ein oder anderen Beitrag geschaffen, worüber ich mich sehr freue. Hier habe ich Euch mal eine kleine Übersicht erstellt, wo ich sonst noch so geschrieben habe.

  1. Zu Gast bei Caro von Nordseeverliebt: Einmal Sylt – und dann immer oder nie wieder (erschienen am 13.01.16)
    mit kleinem „Nachspiel“ 😉
  2. Als Gastbloggerin beim Familienzuschlag: Von der Vereinbarkeit des realen Lebens mit dem Paralleluniversum „Ich bin Mama“ #Gedanken zur Vereinbarkeit (erschienen am 23.03.16)
  3. Zu Gast bei der lieben Lisa von geborgen und geliebt: Umstellung: Plötzlich Zweifach-Mutter (erschienen am 12.04.16)
  4. Als Gastbloggerin bei der wundervollen Motherbirth zu ihrer Blogreihe „Stillen in der Öffentlichkeit“ (erschienen am 28.04.16)
    welcher quasi ein Nachspiel zu diesem meinem Blogpost ist
  5. Erneut zu Gast bei der wunderbaren Lisa von geborgen und geliebt: Langzeitstillen mit der Souveränität einer Zweifachmama (erschienen am 07.12.16)
  6. Als Adventsgast bei der Kellerbande: Adventszauber mit der schnuppismama (erschienen am 08.12.16)
  7. Zu Gast bei der Rubbelmama: Auch Mamas können einen Burnout bekommen! (erschienen am 23.12.16)

…und ich hoffe, diese Liste wird bald fortgesetzt 🙂


Übersicht meiner Interviews

Auch habe ich mich schon einmal ein wenig ausfragen lassen. Manch Blogger hat einfach eine wunderbare Beitragsreihe, bei der man nur den Mut haben muss, sich zu melden und mal mitzumachen. Auch suchen manchmal liebe Mitblogger Meinungen und Infos zu einem bestimmten Thema. Auch hier habe ich Euch eine kleine Übersicht erstellt.

  1. Im Interview bei Lisa von geborgen und geliebt über die persönliche Definition von „Geborgen und Geliebt“, so wie ihr Blog heißt.
    (erschienen am 24.02.16)
  2. Im Interview bei Cathi von Spieltriebe: „Wird Familienzeit zur Rarität, gib ihr mehr Priorität!
    (erschienen am 24.05.16)
  3. Interview im Zuge ihrer Blogreihe „Montagspost“ von der wundervollen Glucke & So: „Fußball, Vereinbarkeit und Glaube – schnuppismama„.
    (erschienen am 09.01.17)

Ob ich mich demnächst mal wieder traue „hier“ zu rufen, wenn etwas gefragt wird? Falls ja, werdet Ihr es hier anschließend finden 🙂


 

Advertisements