Kooperations-Angebot / Mediakit

Ihnen gefällt mein Blog?

Ich bin Kira alias schnuppismama – und wie der Blogname schon erahnen lässt, ein Mamablog, auf dem es viel um das Leben als Mutter, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und um alles rund ums Kind geht. Ich bin Mama eines Schul- und eines Kindergartenkindes, was sich automatisch in den Themen wiederspiegelt. Ich blogge mit Herz und Seele über unser Leben, teste gerne Produkte, die zu uns und unserem Leben passen, schreibe regelmäßig Buchrezensionen und habe auch mal das ein oder andere Rezept für meine Leser parat.

Meine bisherigen Produktbewertungen findet man hier: KLICK.
Und meine TopBlogPosts aus meinem Mama-Leben gibt es hier: KLICK.

Zum Ende des Jahres 2017 verzeichnete mein Blog über 100.000 Aufrufe, davon allein knapp 33.000 im Jahr 2017. Mein Blog gibt es bereits seit April 2012, jedoch habe ich erst die letzten zwei Jahre richtig aktiv gebloggt. Meine monatlichen Views schwankten im Jahr 2017 zwischen 2.500 und 5.000, im Durchschnitt gut 3.000.

Aktuell habe ich 970 Blog-Abonnenten. In den sozialen Medien folgen mir auf Twitter über 570, auf Instagram 500 und auf Facebook 230.  (Stand Januar 2018)


Eine Grundvoraussetzung für die Zusammenarbeit ist, dass Ihre Marke und das Produkt zu meinem Blog passen. Im Falle einer Kooperation können Sie sich auf ausschließlich von mir selbst verfasste, hochwertige und differenzierte Texte – mit mindestens 600 Wörtern sowie eigenen Fotos – freuen. Jeder gesponserte Beitrag wird von mir als „Werbung“ oder „Anzeige“ gekennzeichnet. Ihre Webseite kann entsprechend verlinkt werden.

Ich stehe gerne zur Verfügung für:

  • passende Shop- oder Produktvorstellungen
  • ausführliche Produkttests
  • Affiliate Links
    – und einhergehend mit diesen Möglichkeiten –
  • Verlosungsaktionen für meine Leser.

Schreiben Sie mir einfach eine Mail an:
schnuppismama@gmx.de

Alle weiteren Kontaktmöglichkeiten sowie meine Postadresse,
finden Sie hier im Impressum.

Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage mein Mediakit zu.

Advertisements