Kinderprodukte

Schnuppi Shots II {VTech Kidizoom}

Heute möchte ich mich mit einem weiteren tollen Schnuppi Shot mit ihrer VTech Kidizoom kurz bei Euch melden, nachdem der erste dieser Art schon etwas zurückliegt. Eigentlich bin ich hier gerade sehr aktiv, aber das könnt Ihr noch gar nicht sehen. Ich bereite gerade meine Teilnahme an einem 31-tägigen Stöckchen vor – bald mehr dazu hier.

Heute erst einmal dieser geniale Schnappschuss:

103_0989

* Das „GEIST-reiche“ Portrait von der kleinen Schwester *


Wir müssten vielleicht mal über Überbelichtung sprechen – aber dann würden wir solch geistreiche Schnappschüsse glatt verpassen 😀

Gespenstische Grüße
Eure schnuppismama

 

7 Kommentare zu „Schnuppi Shots II {VTech Kidizoom}

      1. VTech ist echt klasse. Die Sachen haben was. Habt ihr auch diesen Tiptoi – Stift? Den liebt Zwacki ja über alles.
        Mein Enkel bekommt jetzt auch einen zu Weihnachten. Es gab da ein neues Starterset.

        Gefällt 1 Person

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..