Kinderprodukte

Schnuppi Shots I {VTech Kidizoom}

Schnuppi liebt es, zu fotografieren. Was bin ich auch hier dankbar für das Zeitalter der Digitalfotografie. Mit ihrer VTech Kidizoom (in rosa *hihi*) kann sie einfach drauf losknipsen – bis der Speicher voll ist. Okay, das passiert mit großer Regelmäßigkeit, aber dann ziehe ich flott ihre Fotos auf den Rechner und die Karte ist wieder frei. Oft sind es hunderte – nicht auszudenken (oder gar auszurechnen), wie teuer uns das mit netten 24+3 Filmen käme 😀

Mit der VTech Kidizoom sind wir soweit sehr zufrieden. Sie hat noch lustige Funktionen, um Spaßbilder zu machen und der schwenkbare Sucher ist natürlich ein absolutes Muss in Selfie-Zeiten 🙂

Einige Bilder sind noch verwackelt, bei anderen Köpfe oder ähnlich Essentielles abgeschnitten. Aber immer öfter kommen richtig coole Ergebnisse dabei herum, die ich ab sofort in unregelmäßigen Abständen hier zeigen möchte.

Schnuppis Cam

Mit diesem sicher nicht so gewollten, aber sehr gelungen Schnuppi-Shot möchte ich heute beginnen.
Cool, oder?


Und wer weiß, wann ich auch die ersten Knupsi-Shots zum Besten geben kann – sie übt fleißig mit ihrer eigenen VTech Kidizoom 😉 Zwar ist die Cam ab 4 Jahren empfohlen, aber Schnuppi hatte sie auch schon mit drei und die Zweiten brauchen alles nochmal was früher… 😉


 

Fotobegeisterte Grüsslies
Eure schnuppismama

Advertisements

3 Kommentare zu „Schnuppi Shots I {VTech Kidizoom}

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s