Blogparade

gespiegelt/reflektiert – Paleicas Magic Monday

Viel zu lange habe ich keinen Beitrag zu der tollen Magic Monday Reihe der lieben Paleica beigesteuert, aber heute endlich wieder! Sie zeigt uns in ihrem 24. Beitrag wundervolle Fotos zum Thema

gespiegelt/reflektiert

Sofort fiel mir ein Foto zu dem Thema ein, welches ich vor laaaanger laaaaanger Zeit mit meinem damaligen iPhone 3GS gemacht hatte. So machte ich mich also unter den tausenden von Schnuppi-Fotos auf die Suche nach DIESEM Bild… …und fand noch ganz viele weitere dieser Art 😉 Qualitativ sind sie nicht berauschend, das weiß ich selber. Es sind Schnappschüsse – mehr nicht. Aber so ist das mit uns Mamas, wenn einfach nur das Motiv stimmt. 😉

***

Spiegelschnuppi1*** Spiegelspiele ***
Dieses Foto-Dreierpack ist bereits im Oktober 2011 entstanden – kurz vor Schnuppis erstem Geburtstag!
Den Spiegel hat sie geliebt – zum Festhalten und Späßchen machen 😉

***

***

Spiegelschnuppi2

Nur wer sich selbst liebt, kann auch von anderen geliebt werden 😉
Nicht nur im Januar 2012, also diese Schnappschüsse entstanden, hat sich Schnuppi gerne selbst im Spiegel abgeknutscht 😀

***

Verzeiht mir also die Mängel ob der Fotoqualität- wenn’s um meine Kinder geht, hat Qualität für mich andere Maßstäbe *zwinker*

Advertisements

6 Kommentare zu „gespiegelt/reflektiert – Paleicas Magic Monday

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s