Blogparade

I see faces Februar 2016

Wie ich es mir für dieses Jahr vorgenommen und im Januar angekündigt habe, möchte ich in diesem Jahr wieder möglichst regelmäßig am tollen I See Faces von Rosenruthie teilnehmen. Und so geht es hier heute direkt weiter mit meinem Gesichtsbeitrag für den Februar.


 

Wer mir bei Instagram folgt, hat es schon gesehen.
Es ist ein dreckiges und schmutziges Gesicht:

IMG_6650

Und dann besitzt es noch die Frechheit, einem die Zunge rauszustrecken? Pfffff….


Ich habe schon nach Tipps gefragt, wie man diese Schmutzgesichter denn wohl wieder sauber bekommt, aber eine Methode ohne Aufwand wurde mir noch nicht vorgeschlagen – hier jemand vielleicht? 😉


 

Bis zum nächsten Monat an dieser Stelle
Eure schnuppismama 🙂

2 Kommentare zu „I see faces Februar 2016

  1. Sorry, Liebes. Ich hab einfach wieder übersehen, dass Du noch was zum Thema gepostet hattest. Dann komme ich halt jetzt – besser spät als nie 🙂
    Diese Gesichter fallen mir auch immer auf. Ich hab in der Küche eins, das vom Lampenstecker so dreckig wird. Das ist ganz einfach, wenn Du einen passenden Schraubenzieher hast: Schraube aufdrehen, Abdeckung abnehmen (nicht an die Kabel kommen mit dem Schraubenzieher!), spülen, trocknen, einsetzen, Schraube festziehen. Fertig!

    Gefällt 1 Person

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..