Blogparade

Throw-Back-Thursday #TBT {Dezember 2016}

Die letzte Fotowoche des Jahres neigt sich dem Ende entgegen. Und wie es sich für den Donnerstag in selber Woche gehört, heißt es heute:

Throw-Back-Thursday #TBT {Dezember 2016}

Endlich kann ich mal wieder einfach 10 Jahre in der Zeit zurückgehen und musste tatsächlich auch noch die Qual der Wahl treffen. Letztendlich ist diese auf unsere „Brockenwandung“ gefallen:

2006-12

Jedes Jahr unternimmt mein Mann mit seinen Studienkollegen eine Wanderung auf den Brocken. Bevor unsere Mädels auf der Welt waren, war ich auch zwei-, dreimal dabei. Das ist als laufender Meter mit (fast) nur Männern, deren Beine so lang sind wie man selbst hoch, eine ganz schöne Herausforderung gewesen. Ich glaube, jetzt so als Männertour macht sich das aber ganz gut 🙂 Und irgendwann werden wir Damen vielleicht auch mal mitkommen – und uns dann des Transportmittels bedienen, welches hier das Foto kreuzt 😉


Habt Ihr auch ein TBT-Foto (für mich)?
Verlinkt mir gerne Eure Beiträge, ich würde mich freuen!

Alle bisherigen Throw-Back-Beiträge findet Ihr hier unter dem entsprechenden Tag!

Eure tbt-schnuppismama

Kommentar verfassen

