Blogparade

Zwölf von zwölf im August 2018 #12von12

Nach der Sommerferienpause im Juli, heißt es jetzt im August am heutigen 12. wieder: ich mache mit bei den #12von12 von Draußen nur Kännchen.

Meine 12 von 12 im August

#12von12August

#1

Guten Morgen! ☀️

Wir haben schon gefrühstückt & ich genieße noch eine zweite Tasse Kaffee, bevor ich mit den Mädels losfahre…

#1von12 #12von12 #kaffee #kaffeegram #nieohnekaffee #lebenselixier #mamagold #mamaleben #mamablogger_de

#2

Ich war nämlich mit den Mädels in einem Miniminikleinen Zirkus! Was haben die beiden die Artisten bewundert; beim Feuerschlucker und Messerwerfer blieb ihnen fast der Mund offen stehen.

#3

Nachdem ich die letzten zwei Tage mit dem gestrigen Elterncafé in der Schule beschäftigt war, muss am Sonntag nun erst einmal die Waschmaschine laufen.

#4

So ein Cappu ist ja auch irgendwie immer zu schnell leer… 😩

#5

Schnuppi hat sich aus einem Vlog über Erdbeersmoothies die Zutaten alleine rausgeschrieben. Natürlich ist noch nicht alles richtig, aber man kann es sehr gut lesen & verstehen – und dass sie schon weiß, dass Zucker mit ck geschrieben wird, finde ich einfach mega! 😎🤩

#6

Ein bisschen an den Läppi gehts auch noch. Einige Schreibarbeiten voranbringen. Hab heut Lust & Laune 💻

#7

„Heute koch ich“ …nicht ohne meinen Honigtopf 🍯

#8

„Heute back ich“ …auch nicht ohne Mr. Honigtopf 🍯

#9

Meine erste Vorlesestation ist abends immer bei der Kleinen. Das Buch hat sie zum Geburtstag von Schwiegermuttern geschenkt bekommen. Ich kämpfe mich da mehr durch – seltsame Geschichten…

#10

Der Großen lese ich derzeit wieder ein Möwenweg-Buch vor, die lieb ich ja! 👍🏻

#11

Danach liest sie noch eine Runde selbst – eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen!

#12

Und wir? Wir gucken jetzt noch Leichtathletik-EM.


Und damit beende ich die 12 von 12 im August 2018!

Bis zum nächsten Mal an dieser Stelle 🙂

Eure schnuppismama


PS: Alle bisherigen hier: 12von12

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.