Blogparade

I See Faces – Juni

Diesen Monat lief mir eigentlich schon recht früh ein Gesicht – oder besser gesagt eine Fratze? – über den Weg, aber das einfach nicht ruhiger werdende schnuppisfamilien-Leben lässt einfach derzeit nicht viel PC-Zeit zu. Zwar vermisse ich gerade hier meine „Blog-Welt“ ein wenig, aber real life ist dann doch nicht zu toppen 😉

Aber nun – tatatadaaaaaaaa – präsentiere ich Euch meinen Beitrag zu Rosenruthies I see Faces Juni!


 

*TROMMELWIRBEL*

*FANFARE*

*TROMMELWIRBEL*

*FANFARE*

*TROMMELWIRBEL*

*FANFARE*

*TROMMELWIRBEL*


IMG_9101

 Ich finde, es hat ein wenig was vom Leibhaftigen persönlich…
Muss ich jetzt den Exorzisten herbei ordern? 😉


Bis nächsten Monat an dieser Stelle
Eure schnuppismama

6 Kommentare zu „I See Faces – Juni

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..