Produkte im Test

Tupperware Lollitups®

Eine weitere Liebe (oder sollte ich aus monetären Gründen lieber „Laster“ schreiben) der schnuppismama ist TUPPERWARE!
Ich liebe deren Produkte einfach! Okay, nicht alle und nicht jedes trifft meinen Geschmack oder hätte ich Verwendung für, aber ich habe so einige Tupper-Lieblinge, die ich Euch gerne nach und nach vorstellen möchte.

Den Start machen die Lollitups®.
Schon als Kind hatte meine Ma die damalige Version von Tupper und als ich diese in der schicken neuen Aufmachung im Sortiment entdeckte, durften die nicht länger im schnuppisfamilie-n-Haushalt fehlen!

Ein Eis am Stiel ist damit so schnell gemacht und der integrierte Kleckerschutz macht das ganze sogar noch zu einem sauberen Genuss! In der schnuppisfamilie werden dafür gerne Saftreste genutzt. Frischer Saft sollte ja meist in 2-3 Tagen aufgebraucht werden. Und da es um „den letzten Schluck“ doch auch einfach zu schade ist, wird dieser einfach schwupps in ein leckeres Eis verwandelt. Aber auch Milch- und Joghurteis lassen sich damit – so habe ich es nun schon von vielen Seiten gehört – superschnell herstellen.

Gerade für Haushalte mit (kleinen) Kindern sind die Tupperware Lollitups® absolut empfehlenswert!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tupperware Lollitups®

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s