aus dem Mama-Leben

Ausgebremst!

Das Wochenende über war die schnuppismama voll in Action; viel unterwegs gewesen und einiges erledigt. Gestern dann auch extra noch ne Runde gebügelt, um diese Woche alles zu schaffen… und dann? Hat Schnuppi plötzlich hohes Fieber.

AUSGEBREMST!

Hier ist jetzt erst einmal Krankenlager angesagt! Und einhergehend damit, habe ich sinnigerweise die

SUPPENSAISON

gestartet. Keine Medizin ist so gut wie eine ordentliche Brühe! Hier bevorzugt Rinderkraftbrühe mit ordentlich Einlage!
Sobald Schnuppi wieder wach ist, werden wir uns über diese hermachen 🙂

Euch allen eine schöne und GESUNDE Woche!
Eure schnuppismama!

Advertisements

8 Kommentare zu „Ausgebremst!

  1. Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß es Dich nicht erwischt. Aber Mamas haben ja gar keine Zeit, zum Krankwerden 😉
    Was Deinen Spruch mit der Suppe angeht, sollte man das vielleicht auf grippale Infekte einschränken… 🙂 Manchmal scheinen mir Medis doch angemessener… Obwohl…so ein mit Antibiotika gemästetes Rind oder Huhn gibt eventuell sogar eine Brühe, die antibakteriell wirksam ist 😉
    Werdet schnell gesund!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s