Blogparade

I See Faces – August

So, nachdem ich im letzten Monat etwas geschummelt habe, habe ich diesmal – im Zuge der I SEE FACES Reihe von Rosenruthie – wieder ein „echtes“ Gesicht für Euch, welches sich doch glatt in meiner Sauce versteckt hat. Wie war das? Das Auge isst mit – so schmeckte mir meine Lieblingssauce doppelt lecker 😉

IMG_9655

Gefunden? Hier nochmal der Ausschnitt mit dem lächelnden Gesicht:

IMG_9655 - Kopie

Keep smiling – bis zum nächsten Mal! 🙂
Eure schnuppismama

2 Kommentare zu „I See Faces – August

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..