Blogparade

Cam Underfoot April

Lange hatte ich keine Idee für ein Cam Underfoot und fürchtete schon, dass es diesen Monat mal ausfällt (ich mache mir da keinen Druck), doch dann fällt mir eben doch wieder eines vor die Linse, oder genauer gesagt liegt mir da jemand vor…


Cam Underfoot vom Fußboden aus:

IMG_8882

Na, wem könnte dieser Fuß gehören?



Cam Underfoot von der Matratze aus:

IMG_8885

Wenn MiniL schläft, dann schläft MiniL…



Das Cam Underfoot wird mittlerweile von vielen Bloggern als Projekt ausgerufen; ich stoße auf immer mehr. Die hier alle zu erwähnen, würde mir einen großen Beitrag einbringen *lach* Schaut doch einfach mal selbst durch die Blogwelt, was so alles an Cam Underfoots unterwegs ist – ich finde sie witzig und habe geplant, jeden Monat eines zu veröffentlichen, wenn ich denn ein Schönes habe…

Eure schnuppismama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s