Blogparade

31 Tage – 31 Songs {Tag 27}

Heute stelle ich mich folgender Frage der 31 Tage – 31 Songs Blogparade:

Tag 27 – Ein lustiger Song?

Ui, endlich muss ich mal nicht nachdenken, um überhaupt auf einen zu kommen, sondern mich nur entscheiden. Es gibt da natürlich aus meiner Kindheit große Favoriten wie „Guten Morgen liebe Sorgen“, „An der Nordseeküste“, „Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der Eiermann“ oder auch „Da steht ein Pferd auf dem Flur“. Aber wollen wir es hier doch mal ein wenig aktueller halten und und die hier vorherrschende Frozen-Mania ein wenig mit einbeziehen. Nein, Let it go ist natürlich kein lustiger Song, auch wenn ich unlängst viel Freude an den Spaß-Versionen davon hatte. Es gibt aber ein „echtes“ lustiges Lied, weil das Kerlchen von Schneemann an sich schon den Granate ist und in der deutschen Version dank der Stimme von Hape Kerkeling einfach der Hammer ist. Alle Eiskönigin-Fan-Mamas und -Papas wissen längst, was gemeint ist:

:

Im Sommer
von
Schneemann Olaf alias Hape Kerkeling

Eiskönigliche Grüße
Eure schnuppismama

PING an Wortmann
PING an ERGOthek

Advertisements

9 Kommentare zu „31 Tage – 31 Songs {Tag 27}

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s