Blogparade

Mein Monatsrückblick {Januar 2017} mit #bestofElternblogs & #Herzpost

Ist es zu glauben? Das Jahr hat gerade erst angefangen und schon gibt es den ersten Rückblick auf einen Teil von 2017.

Mein Monatsrückblick {Januar 2017}

Der erste Monat diesen Jahres ist schon um – ist das zu glauben? Er ist nur so an mir vorbeigerast. Einerseits läuft es bei uns gerade alles in guten Bahnen, so gut, dass ich auf den bösen Knall warte – und andererseits war ich gerade im Januar komplett im Hamsterrad des Alltags einer Teilzeitworkingmom gefangen.

So wunderte ich mich sehr darüber, als ich bereits das erste Mal das Kalenderblatt im Jahre 2017 wechseln musste, nicht aber darüber, dass ich im Januar nur wenige Blogposts veröffentlichen konnte. Mein Entwürfe-Ordner quillt über, aber die Zeit, um diese Blogposts fertig zu machen, fehlte bisher.

Dennoch ist ein wenig was zu Euch rübergekommen und Eure vielen Klicks zeigen mir, dass Ihr mir auch in Blogpost-ärmeren Zeiten treu bleibt – ein riesiges Dankeschön dafür von mir an Euch ❤

Was in solchen veröffentlichungsarmen Monaten aber auch auffällt, sind die jeden Monat an dieser Stelle erwähnten „Dauerbrenner“, die sich immer oben bei den Klickzahlen wiederfinden. Auch in diesem Monat waren viele an meinem Beitrag zum Thema Fehlgeburt interessiert und klickten sich durch meine diversen Blogposts unserer Mutter-Kind-Kur.

Doch widmen wir uns nun den sechs Blogposts, die ich im Januar veröffentlicht habe und den beiden LiebLINKSlisten, denen ich zwei davon hinzufügen möchte 🙂

#bestofElternblogs

bestofelternblogs

Die Rangliste gemäß Eurer Klicks erzählt mir, welchen Blogpost Ihr am besten fandet und somit der #bestofElternblogs geworden ist:

Platz 6: Mein Monatsrückblick {Dezember 2016} mit #bestofElternblogs & #Herzpost (20.01.17)

Platz 5: Pink Pirates und die verliebte Meerjungfrau {Rezension} (09.01.17)

Platz 4: Familienplanung beendet! {von Glück und Dankbarkeit} (31.01.17)

Platz 3: Der LIEBSTE AWARD – hoch Zwei! (17.01.17)

Platz 2: Bei der schnuppismama war was los! {mein Jahresrückblick 2016} (01.01.17)

And the winner is:

Zwölf von zwölf im Januar 2017 #12von12 (12.01.17)

Die tolle Linksammlung vieler weiterer Topblogposts von ganz vielen tollen Blogger findet ihr HIER bei der Kellerbande. 


#Herzpost

Herzpost

Ja, die 12 von 12 sind immer ein wahrer Klick-Garant und machen soviel Spaß. Man kann sagen, sie liegen mir daher wirklich am Herzen. Auch die verschiedenen Rückblicke lassen mein Herz nochmal höher schlagen, insbesondere der Jahresrückblick, den ich Euch am Neujahrstag präsentiert habe.

Doch ein Herzpost ist bei mir immer einer, in dem ich mir etwas von der Seele, aus dem und vom Herzen schreibe ❤ … daher ist mein erster Herzpost im Jahr 2017, der des Monats Januar:

Familienplanung beendet! {von Glück und Dankbarkeit}

Die Herzpost-Linksammlung voller Emotionen findet Ihr bei der lieben Wiebke von Verflixter Alltag (auch ein Blick in die vorangegangen Monate lohnt sich immer)


Das war er, der erste Monatsrückblick in 2017 für (einen Teil von) 2017.

Bis zum nächsten Monat 🙂
Eure schnuppismama

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s